Die beiden Inhaber der Red Spark AG, Christoph Kamber und Fabian Villiger, geben heute die einvernehmliche Trennung ihrer gemeinsamen Event-Tätigkeit bekannt. Diese Entscheidung wurde getroffen, um beiden Partnern die Möglichkeit zu bieten, neue Wege in ihrer beruflichen und unternehmerischen Entwicklung einzuschlagen, welche die persönlichen Interessen, Fähigkeiten und Umstände der beiden Partner noch besser berücksichtigen.
Christoph Kamber wird ab dem 1. Januar 2024 eine leitende Position in einer renommierten Agentur in Zürich übernehmen, wo er gleichzeitig Einsitz in die Geschäftsleitung erhält. Diese Gelegenheit ermöglicht es ihm, grössere nationale und internationale Projekte zu begleiten und seine Interessen und Fähigkeiten weiter zu entfalten.
Fabian Villiger wird weiterhin als engagierter Unternehmer unter dem Brand «RedSpark» mit dem bestehenden Team Corporate und Public Events planen und umsetzen. Er übernimmt die Aktien von Christoph Kamber und integriert die RedSpark AG zu 100% in die Fabian Villiger Management AG.
Die beiden RedSpark-Gründer Christoph Kamber und Fabian Villiger äussern sich positiv über die Vergangenheit der Zusammenarbeit und betonen, dass die Trennung im besten Einvernehmen und im Interesse beider Parteien lag. Die Eventagentur RedSpark hat sich in den vergangenen vier anspruchsvollen Jahren erfolgreich entwickelt und sich ein guter Name in der Deutschschweizer Eventbranche gemacht.
Die gesamte Belegschaft von RedSpark und der Fabian Villiger Management AG danken Christoph Kamber für seinen wertvollen Beitrag beim Aufbau in den ersten vier Jahren der Agentur und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Rolle.